Die einfache Lösung gegen Schnarchen und Schlafapnoe

Kontaktdaten

PoliVital GmbH

Zentrum für Ernährung und Gesundheit

Elsterwerdaer Platz 1
12683 Berlin

Fax: +49 (0) 30 23 254 339

velumount-berlin.png

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Mittlerweile können wir auf über 10 Jahre Velumount-Erfahrung zurückblicken sowie auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Original–Team in der Schweiz.
Nach einer umfassenden therapeutischen Ausbildung bieten wir seit 2009 die Velumount–Anpassungen an.

Gern betreuen wir Sie kompetent, um das bestmögliche Resultat zu erzielen und einen ruhigen und erholsamen Schlaf zurück zu erobern.

Feedbacks

Zufriedener Kunde aus Berlin

„Die Handhabung ist einfach und praktikabel, Verbesserung der Lebensqualität, guter Schlaf ohne Unterbrechung… Ich hatte leichte Startschwierigkeiten mit der Einsetztechnik, aber mit Dauer der Anwendung war das kein Problem mehr. Man gewöhnt sich schnell an den Fremdkörper.“

Ein zufriedener Kunde, Juni 2023

Sehr geehrtes Team Velumount
Ich wollte einfach nur "Danke" sagen für Ihr Produkt.
Ich habe die Spange im Juli in der Außenstelle Berlin erworben und anpassen lassen.
Für mich ist es die Anschaffung im Jahr 2021. Die Spange hat meinen Schlaf revolutioniert, entspannt und wieder erholsam gemacht. Danke !!!!!
Dadurch ist jetzt auch wieder ein Schlafen in Rückenlage möglich und der erholsame Effekt des Schlafens hat sich wieder eingestellt.
Also noch einmal: Danke !!!!!
mit freundlichen Grüßen

ein zufriedener Kunde, Januar 2022

Seit ich Velumount nutze habe ich keine Schlafaussetzer mehr. Nach mehreren Terminen mit sehr netter Beratung passt jetzt alles. Endlich wieder glückliche Nächte, ich kann wieder durchschlafen!
Zum Glück bin ich an der Maske gerade noch vorbeigeschrammt. Die Atem-Maske hätte ich nicht gewollt, einige Freundinnen haben damit schlechte Erfahrungen gemacht.
Velumount ist auf jeden Fall einen Versuch wert!

Eine zufriedene Kundin, Januar 2022