Die einfache Lösung gegen Schnarchen und Schlafapnoe

Kontaktdaten

Dr. Walter Olk

Facharzt für HNO-Heilkunde

Burgstraße 10
47877 Willich

ai5a9008_2.jpg

Wir sind eine konservative und operative HNO-Praxis in Willich am linken Niederrhein. Dr. Olk war leitender Oberarzt einer großen HNO-Klinik in der Nähe und ist seit 2013 Velumount-Instruktor. Die Methode hat ihn komplett überzeugt, denn er nutzt sie für sich selbst seit dieser Zeit.

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Feedbacks

Zufriedene Kunden aus Willich

«Vielen Dank für die tolle Behandlung und ausführlichen Erklärungen, die Spange hat es wirklich geschafft Ruhe in unser Schlafzimmer zu bringen.»

B. Schneider aus Hennef (Sieg), Oktober 2021

«Mein Schnarchen hat sich beträchtlich gebessert[...]Ich fühle mich morgens deutlich ausgeschlafener […] Endlich  kann ich mit meiner Frau verreisen ohne zwei Zimmer zu bestellen. Und auch zu Hause rettet die Spange unser Eheleben, indem wir zusammen einschlafen können und es gibt keine Probleme mehr. Ich bin sehr zufrieden.»

K. Lendzian aus Bremen, September 2021

«Ich benutze seit 2013 die Velumount-Spange wegen meines obstruktiven Schlafapnoe-Syndroms und könnte es mir nicht vorstellen jemals ohne die Spange zu schlafen. Arthur ich danke Dir für Deine tolle Erfindung!»

Dr. W. Olk Velumount-Trainer in Willich, November 2021

«Eine klare Weiterempfehlung für das Produkt. Mir hat der Intro Ring bis heute zu mehr Lebensqualität verholfen.»

R. Maruhn aus Tönisvorst, Oktober 2021

«Ich bin sehr zufrieden mit der Velumount-Spange. Ich hatte nachts das immer stärker werdende Gefühl, eher schon Angst, ich bekomme absolut keine Luft mehr, war tagsüber mega erschöpft und zerschlagen bis hin zu „Wegnicken“. Im Rahmen einer Untersuchung wurde dann festgestellt, dass ich eine obstruktiven Schlafapnoe habe. Ich hatte von einer Kollegin bereits vor Jahren von der Velumount-Spange gehört. Da ich diese Methode sehr ansprechend finde, habe ich umgehend einen Termin vereinbart. Anfangs musste ich mich schon überwinden, dir Spange hinter dem Gaumen „einzuhaken“, mittlerweile klappt das ohne Probleme. Das Beste und Wichtigste: ich bekomme nachts wieder Luft!!! Ich fühle mich deutlich ausgeruhter, nicht mehr zerschlagen ... auch wenn noch die medizinische Bestätigung aussteht, ist das endlich wieder Luft bekommen für mich schon die perfekte Bestätigung!»

E. Barth aus Krefeld, Oktober 2021