Die einfache Lösung gegen Schnarchen und Schlafapnoe

Kontaktdaten

Schlafprima GmbH

Dr. med. H. Büschken
Hals- Nasen- Ohrenarzt
Flockenfeld 16
46049 Oberhausen

img_4569.jpg

Als HNO-Arzt habe ich immer schon nach einer wirksamen Methode gesucht, die Schnarchprobleme und Atemaussetzer (Apnoen) bei meinen Patienten/innen bessern oder gänzlich beseitigen kann. Hinzu kamen die Patienten/innen, die ihre verordneten CPAP-Masken häufig nicht tolerierten. Glücklicherweise bin ich dann auf Velumount gestoßen.
Endlich kann ich meinen Patienten helfen!

Das Velumount-System besteht aus einer zarten Spange die in der Nacht getragen, das kollabierte, flatternde Gaumensegel stabilisiert und zusätzlich die Nasenatmung befreit.

Fairerweise möchte ich darauf hinweisen, dass die Erfolgsquote bei ca. 80% liegt. Daher gibt es die Velumount Rücknahmegarantie innerhalb von drei Monaten.

Velumount: Schlafen wie in Abrahams Schoss.

                                                 

Wirksam und fair.

Feedbacks

Zufriedene Kunden aus Oberhausen

«Danke für die tolle Erfindung und problemlose Anpassung in Oberhausen.Kein Schnarchen mehr, am Morgen ausgeschlafen und fit.»

Felix A., Düsseldorf

«Dank der Spange vollständige Rückbildung der Apnoen, im Schlaflabor bestätigt.»

Anette K., Oberhausen