Velumount Intro Ring -  Ein neuer Meilenstein in der Velumount-Technik

Das neue Wunder-Teil von Arthur Wyss.

Vielreisende Kunden, welche in Bahn oder Flugzeug ein Nickerchen machen möchten, wünschten sich schon lange einen Velumount, der vollständig innerhalb des Mundes und von aussen unsichtbar getragen werden kann, aber in der Anwendung genau so einfach ist wie Velumount original.
Der Wunsch war uns Befehl: Nach unzähligen Versuchsreihen konnten wir Velumount Intro 2009 zum Patent anmelden und seit 2011 kann er in allen Velumount-Niederlassungen im In-und Ausland angepasst werden.
 

Velumount Intro Ring

Velumount-Intro ist ein Ring der sehr angenehm locker im Mund zu liegen kommt und das Schnarchen zuverlässig verhütet. Der Ring ist abgedichtet und aus platinvernetztem Silikon. 

Die Mundwinkel bleiben trocken und frei, die Sprache ist unbehindert. 
Velumount-Intro kann zur Reinigung in kochendem Wasser sterilisiert werden.